Achtsamkeit

Dein „Kurztrip zu dir selbst“

Kurztrip zu dir selbst - Banner

Du…

  • … bist Mama von einem oder mehreren wundervollen Kindern
  • … wirst von deinem Mamaalltag komplett eingenommen
  • … hast dich selbst aus den Augen verloren und möchtest jetzt wieder mit dir selbst in Kontakt kommen.
  • … wünschst dir Ruhe und Entschleunigung in deinem Mamaalltag
  • … glaubst, keine Zeit zu haben, um zur Ruhe zu kommen und in dich reinzuspüren.
  • … hast schon viel von Achtsamkeit und Selbstfürsorge gehört, aber weißt nicht genau, wie dieses „Mit sich selbst in Verbindung kommen“ funktionieren soll?

Keine Sorge, das zeige ich dir! Ich begleite dich bei deinem (ersten) „Kurztrip zu dir selbst“.

Kann es sein, dass…

  • … du ziemlich erschöpft bist?
  • … deine Akkus leer sind und endlich mal wieder aufgeladen werden müssen?
  • … du dich zunehmend gestresst fühlst?
  • … du schneller gereizt und ungeduldig wirst?
  • … dir deine Leichtigkeit im Mamaalltag abhanden gekommen ist?
  • … du in dem Alltagswahnsinn dich selbst oft hinten anstellst und deine Bedürfnisse ungestillt bleiben? Weil du glaubst, sonst keine „gute“ Mutter zu sein?

Das muss nicht so bleiben! Ändere es mit deinem Kurztrip zu dir selbst!

Kurztrip zu dir selbst - Souvenir

So geht es dir nach dem Kurztrip zu dir selbst:

  • Du wirst mehr innere Ruhe verspüren, mehr mit dir selbst im Einklang sein, weil du GENAU weißt, wie du dich mit dir selbst verbinden kannst.
  • Du wirst beginnen, dich selbst und deine Bedürfnisse wieder mehr in den Vordergrund zu bringen.
  • Du wirst nachhaltig geerdet sein und schneller in deine Ruhe kommen, weil du im Kontakt mit dir selbst bleibst.
  • Du wirst dich wieder gelassener und mit mehr Leichtigkeit auf den Mamaalltag einlassen können.
  • Du wirst mit mehr Energie und Freude Mama sein können.
  • Die Beziehung zu deinen Kindern wird harmonisch sein, weil du aus deiner Kraft heraus wieder besser auf sie eingehen kannst.
  • Du wirst erkennen, wie viel du wert bis und das, was du täglich leistest wertvoll ist.

Disclaimer: Ich gebe keine Garantie für bestimmte Ergebnisse. Ich teile nur mein eigenes Wissen, meine Erfahrungen und meine persönlichen Strategien. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Strategien genau die Richtigen für dich ist, um deinen Weg zu dir zurück zu finden und wieder mehr mit dir in Kontakt zu kommen. Trotzdem garantiere ich nicht für bestimmte Ergebnisse, wenn du den Kurztrip zu dir selbst nutzt. Meine eigenen Erfahrungen und die meiner bisherigen Kunden sind nicht zwangsläufig allgemein gültig.

fraufreigeist@gmx.net

Copyright © 2021 Britta Jochum

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.