AchtMOMkeit Mentoring – DER Achtsamkeits-Fahrplan für DEINEN Mamaalltag

AchtMOMkeit Mentoring mit Britta Jochum

AchtMOMkeit-Mentoring – Tust du dich manchmal schwer damit, deine Bedürfnisse als Mama zu erkennen? Fehlt dir die Zeit in dich hineinzuhören, um zu spüren, was du gerade brauchst? Außerdem sehnst du dich nach mehr You-Time, um bei dir anzukommen und deinen Mama-Alltag entspannt und mit vollen Akkus bestreiten zu können? Möchtest du mehr Achtsamkeit in dein Leben holen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Mit meinem Achtsamkeits-Fahrplan ziehst du das Ticket für eine achtsame Tagesroutine mit dem Fokus auf deine Bedürfnisse. Ich begleite dich im AchtMOMkeit-Mentoring bei deinen ersten Schritten zu mehr You-Time. Zudem helfe ich dir, die Vorteile der Achtsamkeit – Stressresilienz, Empathie, Positivity – für dich zu nutzen.

Buche hier und jetzt dein unverbindliches 45-minütiges Kennenlern-Gespräch. Wir sprechen über deine Bedürfnisse, du bekommst alle Infos zum AchtMOMkeit-Mentoring und dem Achtsamkeitsfahrplan und erste Tipps habe ich auch schon für dich parat.

Ich freue mich auf dich!

Falls du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schau mal hier.